Meine Buchung powered by My Cockpit
* Den Buchungscode finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Bei Linienflügen ist er 6- oder 13-stellig, bei LowCost-Buchungen 9-stellig und alphanumerisch. Somit kann er sowohl aus Buchstaben als auch aus Zahlen bestehen.
FAQ
Sie haben Fragen zur Buchung, zu Ihrem Flug oder unserem Service? Hier finden Sie die passende Antwort!
Wie finde ich passende Angebote und Informationen über Flugzeiten, Preise und Strecken auf fluege.de? Ich möchte meine Buchung umbuchen oder stornieren. Was soll ich tun und welche Kosten kommen auf mich zu? Was soll ich tun, wenn mein E-Ticket nicht angekommen ist? Was kommt bei Namensänderungen- bzw. Korrekturen auf mich zu? Wo kann ich meine aktuellen Flugzeiten einsehen? Wie kann ich mein Ticket bezahlen? Wie lange dauert es bis zur endgültigen Buchungsbestätigung? Wie erhalte ich meine Bordkarte? Was ist das „E-Ticket-Verfahren”? Wie kann ich meinen Flug rückbestätigen? Wie kann ich Zusatzleistungen buchen? Wann wird meine Kreditkarte ⁄ mein Konto nach erfolgter Buchung belastet? Was ist der Sicherheitscode (CVC-Code) bei Kreditkarten und wo finde ich ihn? Welche Sonder-/Serviceleistungen werden für meinen Flug angeboten? Wie kann ich meine Fluggesellschaft kontaktieren? Was brauche ich für den Check In am Flughafen? Wie funktioniert der Online Check In? Wird mein Gepäck bei einem Umsteigeflug durchgecheckt? Wie viel Gepäck habe ich frei? ⁄ Was kostet zusätzliches Gepäck? ⁄ Was kostet Sondergepäck (z.B. Golfgepäck)? ⁄ Was darf ins Handgepäck? Wann soll ich am Check In sein? Ist es möglich, einen Teilflug/eine Teilstrecke verfallen zu lassen und später zuzusteigen? Ist es möglich, Flüge unverbindlich zu reservieren? Ist es möglich, für eine andere Person zu buchen? Ist die Eingabe meiner Daten sicher? Benötige ich am Check In die Kreditkarte, mit welcher der Flug bezahlt worden ist? Warum zeigt die Angebotsseite verfügbare Sitzplätze an und sobald ich zu buchen versuche, sind keine verfügbar? Ist es möglich, mit einer fremden Kreditkarte zu bezahlen? Flug verpasst – was nun? Handelt es sich bei den angegebenen Flugzeiten um Ortszeiten? Ist es möglich, den gebuchten Hinflug verfallen zu lassen und nur den Rückflug zu nutzen? Kann ich Gutscheine von Fluggesellschaften auf meine Online-Buchung anrechnen lassen? Ist es möglich, bei fluege.de ein Einreisevisum für Australien zu beantragen? Was ist die geplante Luftverkehrsabgabe und wie hoch ist sie? Was ist bei der Einreise in die USA zu beachten? Wo kann ich meinen fluege.de Gutschein einlösen?

Kontaktieren Sie unser Service-Team

Telefax: +49 (0)341 - 65050 80642
Zum Ortstarif (Mobilfunk abweichend)

Unseren Geschäftszeiten:
täglich: 08:00 Uhr - 23:00 Uhr

Besuchen Sie unseren Chat.

E-Mail senden: